Must B2B Metaverse kündigt den Enterprise Software Day an, um die Trends und Innovationen im Bereich Unternehmenssoftware im Jahr 2022 zu erkunden

Die Must B2B Metaverse Community organisiert den Enterprise Software Day, um Fachleute, Designer, Ingenieure, Innovatoren, Influencer, Süchtige und Hersteller aus dem gesamten Ökosystem der Unternehmenssoftware zusammenzubringen, um Technologietrends und Innovationen im Jahr 2022 für Unternehmenssoftware zu erkunden.

Der zunehmende Einsatz von Cloud-basierten Diensten in kleinen und mittleren Unternehmen in Verbindung mit der jüngsten Coronavirus- und digitalen Transformationswelle sind die wichtigsten Treiber für den Markt für Unternehmenssoftware. Das Hauptziel des Einsatzes von Unternehmenssoftware ist es, die Effizienz sowie die Produktivität zu steigern und einen erheblichen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Sie wird weltweit und in den meisten vertikalen Branchen für Operationen eingesetzt, unter anderem in den Bereichen Business Intelligence und Marketing, Personalwesen und Mitarbeiterschulung, Vertrieb und Kundenmanagement sowie Fertigung und Lieferkettenmanagement… Laut “ Market Data Forecast “ hatte der Markt für Unternehmenssoftware im Jahr 2020 einen Wert von 425 Milliarden US-Dollar und wird bis Ende 2026 voraussichtlich einen Wert von 575 Milliarden US-Dollar erreichen, wobei er zwischen 2021 und 2026 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 6,15% wächst. Die neuesten Entwicklungstrends der Unternehmenssoftware, die wir auf dieser Konferenz durchgehen werden: Verbreitung der Cloud-Technologie, KI/ML-Durchdringung, Cybersecurity-Bedrohungen und die Einführung von Blockchain in vielen Anwendungen, Low-Code- und No-Code-Entwicklung, steigende Nachfrage nach Unterstützung für ultrazuverlässige und latenzarme Kommunikation, Big Data und damit verbundenes Data Mining und Datenanalyse, fortschrittliche Webanwendungen, prägen nicht nur die Zukunft der Unternehmenssoftware, sondern sie erhöhen auch die Zahl der Herausforderungen und die Wettbewerbsanforderungen.

Auf dieser Konferenz werden wir uns auf die neuesten Innovationen und Trends in der Entwicklung von Unternehmenssoftware konzentrieren, um unserer High-Tech-Community zu helfen, sich den großen neuen Herausforderungen für Unternehmen zu stellen, ihre Roadmap zu erstellen und ihre nächsten Partner zu finden. Wir werden tief eintauchen, von ENTERPRISE DIGITAL TRANFORMATION NEW TRENDS & TECHNOLOGIES bis zu NEW PRODUCTS & SERVICES FOR ENTERPRISES.

Unter den Referenten werden Sie sowohl Technologieführer der Metaverse-Branche als auch die bekanntesten Startups mit bahnbrechenden Technologien treffen.
Um mehr über die Redner und Teilnehmer der Veranstaltung zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere LinkedIn-Veranstaltungsseite, indem Sie auf diesen Linkklicken

Besuchen Sie unser B2B Metaverse und unseren digitalen Treffpunkt, indem Sie auf diesen Link klicken . Um Ihren Stand oder Ihren Ausstellungsraum auf der Must B2B Metaverse zu besitzen, fordern Sie eine kostenlose Testversion an unter e-Mail-Mustermarketing

Dieser Stand wird Ihnen helfen:

• Entdecken Sie ein neues B2B-Metaverse-Erlebnis und präsentieren Sie Ihre Produkte
  • Bleiben Sie in Kontakt mit Ihrem globalen Ökosystem, Unternehmen und Branchenexperten
  • Sie erhalten die Möglichkeit, bei mehreren Veranstaltungen im Laufe des Jahres zu sprechen und teilzunehmen
  • Erstellen Sie Inhalte und werden Sie in einer internationalen Gemeinschaft sichtbarer
  • Täglich neue Kontakte knüpfen

So besuchen Sie den Stand von Thales, einem unserer Aussteller

Hanene Maupas, CEO von Must, erklärt die Intention dieser Veranstaltung: „Wir sind stolz darauf, unseren elften Hightech-Livestream zu organisieren, der Teil eines 20 Livestream-Programms ist, das für 2022 geplant ist, mit den besten Experten auf dem Gebiet der Unternehmenssoftware. Das Thema Unternehmenssoftware wurde von unserer Community angesprochen, und wir kommen dieser Bitte gerne nach, denn wir wollen immer das Beste bieten“.

Jeder kann auch während der Sitzungen im Sitzungs-Chat oder auf Twitter unter dem Hashtag #askmusthightechexpo Fragen stellen Registrieren Sie sich kostenlos als Besucher Für Medienvertreter, die an unserer Online-Konferenz teilnehmen und sich an den Inhalten des virtuellen Presseraums und an Interviews beteiligen möchten, stehen begrenzte Sitzplätze in der Diskussionsrunde zur Verfügung

Medienvertreter sind eingeladen, eine e-Mail
Erstellen Sie Ihre avatar
Last Must B2B Metaverse und Expo APP

@Must B2B Metaverse und Expo
Must B2B Metaverse and Expo zielt darauf ab, ein globaler, effektiver und vertrauenswürdiger Weg zu sein, um eine Gemeinschaft von zuverlässigen Organisationen zu schaffen, die Teil der High-Tech-Wertschöpfungskette sind. Es handelt sich um eine All-in-One B2B Metaverse-Plattform zur Verwaltung des Hightech-Ökosystems, der Community und zur Ausrichtung von Veranstaltungen. Unsere KI-gestützte Metaverse-Plattform bietet Ihrem Publikum ein faszinierendes Erlebnis.

Pressedienst MUSS :
Géraldine Soulier – geraldine.soulier06@gmail.com – M + 33 (0) 6 17 85 13 44